Angelt jemand von euch an der Trave?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stichling09

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck/ Hamburg
war vorgestern mal wieder los. und es gab bis auf 2 Barsche nichts..
Allerdings ist der Zander fett im kommen!
 

dropdorsch

Barsch Simpson
Registriert
6. Januar 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mölln
ich auch des öfteren. dropshotte aber auch oft mal vom boot in der lübecker bucht auf dorsch. hab ich seit letztem jahr für mich entdeckt. bringt richtig laune ;) gibt nen guten angelkutter für max 4 pers. in travemünde für nen echt guten kurs zu mieten.

grüße
 

dropdorsch

Barsch Simpson
Registriert
6. Januar 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mölln
moin moin, wollte mal in die runde fragen ob jemand lust hat im februar ne runde den dorsch oder den butt vom boot aus zu beangeln?

möchte einen minikutter in travemünde ausprobieren und suche dafür noch 3-4 mitangler weil es dann billiger wird.

würde mich freuen da das mal was anderes ist.
 

Oben