Angelsport Moritz Nord

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
E

ehrlinho

Gast
Kann ich bei Angelsport-Moritz-Nord Artikel aus denn Angebot durch einen Anruf oder einer Mail zu mir nach Hause schicken lassen?
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
1.803
Nein, kein Versand, da hilft auch kein Flehen und gut zureden. Du kannst Dir Sachen zurücklegen lassen musst die aber im Geschäft abholen.
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
854
Punkte Reaktionen
1.277
Ort
Essen
N'abend!

Kann man irgendwo im Netz sich einen Überblick über das vorhandene Sortiment von Moritz Nord verschaffen??

Fahre in nächster Zeit in diese Richtung und würde anhand dessen entscheiden, ob sich ein Abweichen von der eigentlichen Strecke lohnt!

Hätte sonst Interesse an einer Rocke bzw. an div. Shimano Rollen, kann mir jem. vielleicht dazu Infos geben bevor ich den Herrschaften telefonisch auf die Nerven gehe!?

Danke vorab!
 

michapike

Barsch Simpson
Registriert
29. November 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wunstorf
Nabend !

Guck Dir den Laden ruhig mal an, is echt gigantisch.
So viele Angeln hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen :)
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Ich wohne in der Nähe (35km) und was Preis und Auswahl angeht kenne ich keinen besseren Laden.
Ne Weile wurde kein Illex und Keitech geführt, das hat sich aber geändert bekommt man nun auch in ausreichender Auswahl :D

Beratung ist ebenso Super, da kommt es aber drauf an wen man fragt.

Ein Überblick über des gesamte Portfolio gibt es meines Wissens nicht, man kann sich nur den Angebotsflyer runterladen.

Ansonsten kann man natürlich kurz anrufen und fragen ob die gewünschten Produkte geführt werden.

Gruß lasse
 

Totti

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2012
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
2
@spin89: Wie wärs, du nimmst Sammelbestellungen auf, und du verschickst die gewünschten Sachen an die Jungs, die was aus dem Laden benötigen gegen eine kleinen Obolus? Würden sich bestimmt ne menge Leute freuen!
Ich verstehe aber auch nicht, warum der nichts versendet!
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Totti schrieb:
@spin89: Wie wärs, du nimmst Sammelbestellungen auf, und du verschickst die gewünschten Sachen an die Jungs, die was aus dem Laden benötigen gegen eine kleinen Obolus? Würden sich bestimmt ne menge Leute freuen!
Ich verstehe aber auch nicht, warum der nichts versendet!

Das kann ich gerne mal machen auch wenn ich rig. erstmal nichts brauche.
Habe vor einiger Weile schonma für einige Premiers besorgt.

Müssten mir die, die Interesse haben mal eine Nachricht zukommen lassen.

Gruß lasse
 

=Kay=

Twitch-Titan
Registriert
28. März 2007
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hamburger Norden
Ich verstehe aber auch nicht, warum der nichts versendet!

Ganz einfach: Wenn Du bestellen kannst, kaufst Du nur, was Du wirklich brauchst. Bist Du aber erst einmal im Laden, wirst Du von den ganzen Angeboten so erschlagen, das Du garantiert mit mehr Artikeln aus dem Laden gehst, als ursprünglich gedacht.

Die enorme Masse und Vielfalt bringt dort den Umsatz. Und das Konzept funktioniert. Das beweist jedesmal die Schlange von vollgepackten Anglern an der Kasse die ich bei einem meiner Besuche sehe. :wink:

Gruß Kay
 

Totti

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2012
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
2
Tja, das güldet aber nur für Leute , die in der unmittelbaren Umgebung wohnen. Es braucht vielleicht 2 Personen um Abwicklung und Versand darzustellen. Und bei den guten Angeboten , die er teilweise hat, würden bestimmt viele Ihr Geld da lassen und sich somit für Moritz bestimmt rentieren.
Tja, schade halt!
 

JimmyEight

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Evtl. bekommt Moritz-Nord auch nur diese Konditionen, wenn Sie sich verpflichten NICHT zu versenden - denn bei den Angeboten sind ja teilweise billiger als jeder andere Händler in Deutschland. Das würde den anderen Händler sicher nicht so passen!
 

Totti

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2012
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
2
JimmyEight schrieb:
Evtl. bekommt Moritz-Nord auch nur diese Konditionen, wenn Sie sich verpflichten NICHT zu versenden - denn bei den Angeboten sind ja teilweise billiger als jeder andere Händler in Deutschland. Das würde den anderen Händler sicher nicht so passen!

Kann auch sein ,gut überlegt!
 

Oben