• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Ich kann dir Köderwahnsinn empfehlen. Ist genau das richtige für Raubfischangler. Ist aber nen ticken außerhalb vom Zentrum
 
P

Perch2711

Gast
Koederwahnsinn ist top, ansonsten AngelJoe.
Wenn es dir primär um Köder geht, dann ganz klar zu Koederwahnsinn.
Kleiner Laden randvoll mit Gummis, Hardbaits aber halt wenige Ruten und fast keine Rollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Forsti

Belly Burner
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1
zesox hat einen richtigen laden? wenn ick bei googlestreetview schau seh ick da ein lager oder bürogebäude. Angeljoe und Köderwahnsinn sind nur knapp 15 minuten entfernt da könnte man auch beide besuchen =)
 

darkbearded

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2015
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
77
Ort
Berlin
Hallo,

kann mir jemand einen Angelshop in Berlin empfehlen, der Sunline Schnüre führt und diese auch aufspult?


Danke vorab
J
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
In Berlin weiß ich nicht, allerdings hat Moritz in Nauen Sunline da und spult auch auf.
 

Oben