• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zweilochmieze

Twitch-Titan
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Hi zusammen,

ohne große Hoffnung auf eine Antwort frage ich trotzdem mal in die Runde.
War schon mal jemand in Florida und hat da nen Tipp wo man nen guten Tackledealer findet? Vorzugsweise in Orlando oder Miami? Bin dort demnächst im Urlaub und wollt mir da eventuell ein paar "Souveniers" mitbringen.

Danke euch!

Gruß

micha
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Moin!

Die großen Supermärkte wie Wallmart haben auch beachtliche Abteilungen und i.d.R. bessere Preise.

Ansonsten ab zu BP und nur abgezähltes Geld mitnehmen ;-)

Edit: Nicht vergessen, die Mehrwertsteuer kommt noch auf die angegebenen Preise drauf zu!
 

erimbo

Twitch-Titan
Registriert
19. September 2005
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friesland
Gufihannes schrieb:
Moin!

Die großen Supermärkte wie Wallmart haben auch beachtliche Abteilungen und i.d.R. bessere Preise.

Ansonsten ab zu BP und nur abgezähltes Geld mitnehmen ;-)

Edit: Nicht vergessen, die Mehrwertsteuer kommt noch auf die angegebenen Preise drauf zu!


Stimmt, ist mir bei BP in Ford Myers auch passiert, den Einkaufskorb schön vollgestopft, kurz überschlagen und sich an der Kasse gewundert das doch etwas mehr auf dem Zettel stand 8O Tat der Sache aber keinen Abbruch, wollte das Zeugs unbedingt haben :wink:
Beim ersten mal war ich 4 Stunden im Laden, also Zeit mitbringen 8O Gibt halt so viel zu sehen 8)
 

Fisch-Flüsterer

Echo-Orakel
Registriert
2. April 2009
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
69
Ort
Hamburg
In Orlando gibs auch ein BassProShop
( 5156 International Dr.Orlando, FL 32819 ), in der Nähe von den Universial Studios, ein Riesen Ding. War schon 2 mal dort. Ist auch für mich der beste BassPro Shop und auch der günstigste. Die haben dort die größte Auswahl für freshwater Fishing.
Da die anderen BassProshops am Meer liegen, haben die dort sehr viel weniger Auswahl an Süßwasser Ködern/ Tackle.
Hat die Größe wie bei uns ein Baumarkt, eine Hälfte davon Fishing, die andere Hälfte Waffen und Klamotten.
Nimm dir Zeit, 3 Stunden brauchst du mindestens, eher 4 Std, ne halbe Stunde stehst du schon vorm Aquarium und ziehst dir die Tarpune und Black Bass rein die dort rumschwimmen....

http://www.basspro.com/webapp/wcs/stores/servlet/CFPageC?appID=94&storeID=25&storeId=10151

Der in Ft. Lauderdale ist auch sehr gut, direkt daneben ist das IGFA-Museum ( Angelmuseum, dort werden die Weltrekorde verwaltet, kannst an ner Drillmaschine nen Marlin ausdrillen )

Viel Spass in Florida, hätte auch schon wieder Bock zu buchen.....
 

Brilliano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
1
Ort
Meerbusch
Website
www.jig-team-joker.de
Da scheint wohl was dran zusein. Ein Kumpel von mir war vor 3 Jahren in Florida in einem Bass Pro Shop. Er hat wohl den ganzen dort verbracht. Seine Freundin wollte sich schon fast von ihm trennen. ;-) Vorsicht! Die Läden sollen der absolute Hammer sein und süchtig machen.
 

dieter_k

Barsch Simpson
Registriert
12. November 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Website
www.waschmaschinen-guenstig.com
Brilliano schrieb:
Da scheint wohl was dran zusein. Ein Kumpel von mir war vor 3 Jahren in Florida in einem Bass Pro Shop. Er hat wohl den ganzen dort verbracht. Seine Freundin wollte sich schon fast von ihm trennen. ;-) Vorsicht! Die Läden sollen der absolute Hammer sein und süchtig machen.

Bin auch schon dort gewesen und kann nur bestätigen die Läden haben 100% Suchtfaktor!! Sowas kennen wir in DE einfach nicht!!
 

Oben