1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angelshop Florida?

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks" wurde erstellt von Zweilochmieze, 19. September 2011.

  1. Zweilochmieze

    Zweilochmieze Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Themen:
    8
    Beiträge:
    71
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hi zusammen,

    ohne große Hoffnung auf eine Antwort frage ich trotzdem mal in die Runde.
    War schon mal jemand in Florida und hat da nen Tipp wo man nen guten Tackledealer findet? Vorzugsweise in Orlando oder Miami? Bin dort demnächst im Urlaub und wollt mir da eventuell ein paar "Souveniers" mitbringen.

    Danke euch!

    Gruß

    micha
     
  2. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
  3. Levin

    Levin Belly Burner

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    In Fort Lauderdale hat's nen Bass Pro Shop....

    Edit: Da war ich zu langsam...
     
  4. Zweilochmieze

    Zweilochmieze Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Themen:
    8
    Beiträge:
    71
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Coole Sache...die Bilder vom Shop lassen den Puls jetzt schon höher schlagen. Danke Euch!
     
  5. HellsAngler

    HellsAngler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    165
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bochum
  6. Gufihannes

    Gufihannes Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    352
    Likes erhalten:
    0
    Moin!

    Die großen Supermärkte wie Wallmart haben auch beachtliche Abteilungen und i.d.R. bessere Preise.

    Ansonsten ab zu BP und nur abgezähltes Geld mitnehmen ;-)

    Edit: Nicht vergessen, die Mehrwertsteuer kommt noch auf die angegebenen Preise drauf zu!
     
  7. erimbo

    erimbo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Themen:
    10
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Friesland

    Stimmt, ist mir bei BP in Ford Myers auch passiert, den Einkaufskorb schön vollgestopft, kurz überschlagen und sich an der Kasse gewundert das doch etwas mehr auf dem Zettel stand 8O Tat der Sache aber keinen Abbruch, wollte das Zeugs unbedingt haben :wink:
    Beim ersten mal war ich 4 Stunden im Laden, also Zeit mitbringen 8O Gibt halt so viel zu sehen 8)
     
  8. Fisch-Flüsterer

    Fisch-Flüsterer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Themen:
    16
    Beiträge:
    105
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    In Orlando gibs auch ein BassProShop
    ( 5156 International Dr.Orlando, FL 32819 ), in der Nähe von den Universial Studios, ein Riesen Ding. War schon 2 mal dort. Ist auch für mich der beste BassPro Shop und auch der günstigste. Die haben dort die größte Auswahl für freshwater Fishing.
    Da die anderen BassProshops am Meer liegen, haben die dort sehr viel weniger Auswahl an Süßwasser Ködern/ Tackle.
    Hat die Größe wie bei uns ein Baumarkt, eine Hälfte davon Fishing, die andere Hälfte Waffen und Klamotten.
    Nimm dir Zeit, 3 Stunden brauchst du mindestens, eher 4 Std, ne halbe Stunde stehst du schon vorm Aquarium und ziehst dir die Tarpune und Black Bass rein die dort rumschwimmen....

    http://www.basspro.com/webapp/wcs/stores/servlet/CFPageC?appID=94&storeID=25&storeId=10151

    Der in Ft. Lauderdale ist auch sehr gut, direkt daneben ist das IGFA-Museum ( Angelmuseum, dort werden die Weltrekorde verwaltet, kannst an ner Drillmaschine nen Marlin ausdrillen )

    Viel Spass in Florida, hätte auch schon wieder Bock zu buchen.....
     
  9. Brilliano

    Brilliano Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    362
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Da scheint wohl was dran zusein. Ein Kumpel von mir war vor 3 Jahren in Florida in einem Bass Pro Shop. Er hat wohl den ganzen dort verbracht. Seine Freundin wollte sich schon fast von ihm trennen. ;-) Vorsicht! Die Läden sollen der absolute Hammer sein und süchtig machen.
     
  10. dieter_k

    dieter_k Barsch Simpson

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Bin auch schon dort gewesen und kann nur bestätigen die Läden haben 100% Suchtfaktor!! Sowas kennen wir in DE einfach nicht!!
     

Diese Seite empfehlen