1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

angelsendungen

Dieses Thema im Forum "Wühltisch" wurde erstellt von TheFIscher94, 5. Januar 2008.

  1. TheFIscher94

    TheFIscher94 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    33
    Beiträge:
    225
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    florstadt
    hallo,
    jeden samstag zwischen 18uhr und 20 uhr kommen doch bei dmax angelsendungen vor.diese werden ja auch am sonntag morgens zwischen 8.15uhr und 10:30 wiederhollt (in etwa uhrzeiten weis ich nicht genau).

    jetzt meine frage:kennt jemand andere angelsendungen???wenn ja bitte hier uhrzeit und sendung bekannt geben.
     
  2. Mich4

    Mich4 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Der AuWa ahhhhhh ohhh mein Gott ich hass den Kerl.... Nee leider kenn ich keine die Jungs in Berlin haben einen Sender den bekommen wir in Bawü net rein welcher eine Sendung bringt ich glaub die heißt Planet Angeln! ^^ oder sooO !
     
  3. phillip

    phillip Master-Caster

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    573
    Likes erhalten:
    0
    Auwa is voll coooooooool! ich hätt auch gern son geiles stirnband!
    ich hab aufa angeln2008 sogar nen autogramm von ihm gekriegt, auf meine fliegendose!!!!!!!!!!!
    aba vor fishn fun kommt immer angeln mit matt hayes(das is meistens ganz gut) und rex hunt- der perfekte köder,der kerl is aba richtig scheisse, der wirft seine fische bevor er sie released, erstmal 3 meter hoch und findet das lustig!

    Phillip

    ps:seit kurzem kommts auch von montag bis freitag so gegen 10 oda so.
     
  4. Splonk

    Splonk Keschergehilfe

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    August Walter XD Sehr galant dieser Kerl! Der grinst immer so symphatisch!
    Muss mann eigentlich nur dumm sein um berühmt zu werden?
     
  5. Lunatic

    Lunatic Master-Caster

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Abenden
    Hehe, und ich hab ihm in Duisburg auffer Messe die Hand geschüttelt und nachgefragt, wies denn mal aussieht mit nem "Teamfischen"....;) man muss sich nur beim Sender bzw. der Redaktion anmelden und die entscheiden dann.

    PS: wann kommt Matt Hayes bzw. Rex Hunt?
     
  6. Thymallus

    Thymallus Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich
    Gibt es eigentlich via Satellit eine Möglichkeit amerikanische Sender über das Angeln zu empfangen?
     
  7. odie

    odie Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Wünnenberg
    Mahlzeit
    Matt Hayes und Rex Hunt laufen immer direkt vor Auwas show.
    Ich schaue mir aber nur Matt Hayes an.(totally fihing).
    Das ist meistens sehr interessant für mich.Ist nen echt Klasse Sendeformat.Da ist wirklich für jeden was dabei.(Kann man das eigendlich auf englisch anschauen?Diese Übersetzungen find ich teilweise echt grausam und störend)
    Rex Hunt finde ich einfach nur gähnent langweilig und Auwa macht halt ne show draus.Ist auch nichts für mich.

    Auf 3SAT soll es bald noch eine Sendung geben,die sich mit dem angeln beschäftigt. Wie die jetzt gnau heisst kann ich dir auch nicht sagen,aber dort geht wohl immer ein Promi zum fischen und wird dabei interviewt...
    Wurde hier blaub ich auch schonmal in einem anderen thread drüber geschrieben.
    Das würde mih auch brennend interssieren!
    Ein Jagdkanal wäre auch super 8)
     
  8. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Über Satelit kannst knicken. Soweit ich weiß gibt es auch kein Format an TV-Sendungen in USA, die sich mit der Fischerei beschäftigen. Höchstens mal ´ne Zusammenfassung der wichtigen Wettkämpfe. Die Sender, die sich ausschliesslich mit der Materie beschäftigen laufen (wie alles dort) als Pay-per-View!
    Früher gab´s auf premiere Saisons. Da waren immer Senungen aus Frankreich zu sehen - vielleicht mal in Erfahrung bringen, welchen Satelliten die Franzosen nutzen und dann weitersehen...
     
  9. Thymallus

    Thymallus Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo ObiWan75,

    danke für deine Info. Premiere Seasons kenne ich auch noch von früher. In Frankreich glaube ich läuft das über Canal+. Ich seh mir die Sendungen aber lieber in englisch und nicht in französisch (ist schon ein wenig eingerostet) an. Wäre sogar bereit dafür zu bezahlen! :wink: Nur bekommt man die Sender überhaupt in Europa per Satellit rein (Hotbird, Eutelsat,...) und wie heißen die Sender?
     

Diese Seite empfehlen