• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TheFIscher94

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Ort
florstadt
hallo,
jeden samstag zwischen 18uhr und 20 uhr kommen doch bei dmax angelsendungen vor.diese werden ja auch am sonntag morgens zwischen 8.15uhr und 10:30 wiederhollt (in etwa uhrzeiten weis ich nicht genau).

jetzt meine frage:kennt jemand andere angelsendungen???wenn ja bitte hier uhrzeit und sendung bekannt geben.
 

Mich4

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. Februar 2008
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Der AuWa ahhhhhh ohhh mein Gott ich hass den Kerl.... Nee leider kenn ich keine die Jungs in Berlin haben einen Sender den bekommen wir in Bawü net rein welcher eine Sendung bringt ich glaub die heißt Planet Angeln! ^^ oder sooO !
 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
Auwa is voll coooooooool! ich hätt auch gern son geiles stirnband!
ich hab aufa angeln2008 sogar nen autogramm von ihm gekriegt, auf meine fliegendose!!!!!!!!!!!
aba vor fishn fun kommt immer angeln mit matt hayes(das is meistens ganz gut) und rex hunt- der perfekte köder,der kerl is aba richtig scheisse, der wirft seine fische bevor er sie released, erstmal 3 meter hoch und findet das lustig!

Phillip

ps:seit kurzem kommts auch von montag bis freitag so gegen 10 oda so.
 

Splonk

Keschergehilfe
Registriert
23. August 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
August Walter XD Sehr galant dieser Kerl! Der grinst immer so symphatisch!
Muss mann eigentlich nur dumm sein um berühmt zu werden?
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Hehe, und ich hab ihm in Duisburg auffer Messe die Hand geschüttelt und nachgefragt, wies denn mal aussieht mit nem "Teamfischen"....;) man muss sich nur beim Sender bzw. der Redaktion anmelden und die entscheiden dann.

PS: wann kommt Matt Hayes bzw. Rex Hunt?
 

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
952
Ort
NRW
Mahlzeit
Matt Hayes und Rex Hunt laufen immer direkt vor Auwas show.
Ich schaue mir aber nur Matt Hayes an.(totally fihing).
Das ist meistens sehr interessant für mich.Ist nen echt Klasse Sendeformat.Da ist wirklich für jeden was dabei.(Kann man das eigendlich auf englisch anschauen?Diese Übersetzungen find ich teilweise echt grausam und störend)
Rex Hunt finde ich einfach nur gähnent langweilig und Auwa macht halt ne show draus.Ist auch nichts für mich.

Auf 3SAT soll es bald noch eine Sendung geben,die sich mit dem angeln beschäftigt. Wie die jetzt gnau heisst kann ich dir auch nicht sagen,aber dort geht wohl immer ein Promi zum fischen und wird dabei interviewt...
Wurde hier blaub ich auch schonmal in einem anderen thread drüber geschrieben.
Gibt es eigentlich via Satellit eine Möglichkeit amerikanische Sender über das Angeln zu empfangen?

Das würde mih auch brennend interssieren!
Ein Jagdkanal wäre auch super 8)
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Über Satelit kannst knicken. Soweit ich weiß gibt es auch kein Format an TV-Sendungen in USA, die sich mit der Fischerei beschäftigen. Höchstens mal ´ne Zusammenfassung der wichtigen Wettkämpfe. Die Sender, die sich ausschliesslich mit der Materie beschäftigen laufen (wie alles dort) als Pay-per-View!
Früher gab´s auf premiere Saisons. Da waren immer Senungen aus Frankreich zu sehen - vielleicht mal in Erfahrung bringen, welchen Satelliten die Franzosen nutzen und dann weitersehen...
 

Thymallus

Echo-Orakel
Registriert
24. August 2006
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
Website
www.activeanglers.at
ObiWan75 schrieb:
Über Satelit kannst knicken. Soweit ich weiß gibt es auch kein Format an TV-Sendungen in USA, die sich mit der Fischerei beschäftigen. Höchstens mal ´ne Zusammenfassung der wichtigen Wettkämpfe. Die Sender, die sich ausschliesslich mit der Materie beschäftigen laufen (wie alles dort) als Pay-per-View!
Früher gab´s auf premiere Saisons. Da waren immer Senungen aus Frankreich zu sehen - vielleicht mal in Erfahrung bringen, welchen Satelliten die Franzosen nutzen und dann weitersehen...

Hallo ObiWan75,

danke für deine Info. Premiere Seasons kenne ich auch noch von früher. In Frankreich glaube ich läuft das über Canal+. Ich seh mir die Sendungen aber lieber in englisch und nicht in französisch (ist schon ein wenig eingerostet) an. Wäre sogar bereit dafür zu bezahlen! :wink: Nur bekommt man die Sender überhaupt in Europa per Satellit rein (Hotbird, Eutelsat,...) und wie heißen die Sender?
 

Oben