• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jaibo

Angellateinschüler
Registriert
7. Februar 2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
LDK-Hessen
Grüßt euch Jungs,

ich suche jetzt schon einige zeit im netz aber anscheint an den falschen stellen :?

Ich fahre in der zeit vom 10.04. - 17.04.2011 ins Allgäu und wollte da auch einige tage mit Fischen verbringen. Wenn also jemand sich da unten auskennt und mir das ein oder andere gewässer was man vor dem 01. Mai beangeln darf wäre das wirklich super. Ich bin hauptsächlich auf barsch aus muß aber nicht sein....Spinnfischen muß aber sein :D

Ich danke euch schonmal und freu mich auf eure antworten....
 

Buffi

Echo-Orakel
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
2
Ort
Southern Germany
ich persönlich hab mit miniwobbler oder kleinen spinnern am grossen alpsee gute erfahrungen auf barsch gemacht.
der bietet auch eine wunderschöne kulisse - ist aber mit mitboot nicht ganz günstig.
momentan kann ich aber nicht sagen ob da schon vor mai gefischt werden darf (bin jetzt auch zu faul zum suchen ;-) )
ich schau bei gelegenheit mal meine karten durch wo man als gastfischer schon vorher darf und meld mich bei dir.
erinner mich dran falls ichs vergessen sollte.
 

jaibo

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
7. Februar 2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
LDK-Hessen
das wäre nett von dir.....

Am Großen Alpsee darf man erst ab Mai angeln.
 

Oben