1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

"Angelschuhe" - Größe 53, gibbet nit, oder doch?!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Turbotail90, 4. März 2008.

  1. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo an alle BA'er,

    Also um es kurz zu halten, ich habe Schuhgröße 53 und suche vergebens nach "angeltauglichen" Schuhen - bisher leider noch gaaaaarnichts gefunden in der Größenordnung.
    Das Begehen unserer Gewässer gestaltet sich mit ADIDAS Running Schuhen etwas schwierig, sie sind garnicht warm und ausserdem passt es nicht dazu.:lol:
    Hat vielleicht einer unter Euch das selbe Problem, und kann mir helfen?
    Wäre euch um Tipps SEHR dankbar...!
     
  2. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Julian das Problem kenne ich ja auch bestens wie du weißt :D
    Mein Schuhgröße Bewegt sich zwischen 51 und 52(Kommt auf die Schuhfirma an)
    Mir passen meine Stiefel wunderbar,guck dir die doch mal an,die gibts ja in den Größen,das Dumme is ja nur das die 280€uro kosten :S


    ich würde mal interressieren ob es in unseren Größen Irgendwo Waatstiefel gibt?
    Die Hose aus Neopren hab ich von meinem Dad,das ist ja denbar an den Füßen oder?
     
  3. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    50+ 8O , respekt die herren! :lol:
    darf ich nur mal aus interesse fragen wie groß ihr seid? ich brings nämlich bei 192cm auf größe 45. :wink:

    ansonsten müsste es doch bundeswehrstiefel auch in euren größen geben. die habe ich jahrelang zum angeln getragen.
     
  4. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Naja,lieber wärs mir ich hätt kleinere,ich denk Julian gehts auch so :lol:

    Ich bin 1,87 :lol:
    Ich sprech jetzt einfach mal für Julian :lol:Der is 1,99 :wink:

    Ja OK Bundeswehrstiefel...Sind die nicht was kalt in den kalten Jahreszeiten??
    Aber Stiefel hab ich ja,mich würden Waatstiefel mal interressieren :wink:
     
  5. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    danke für diese info. :)

    im winter habe ich in die springerstiefel immer so alu isoeinlagen gemacht. dazu dicke socken. war nicht so warm, wie echte thermoboots, ging aber. :wink:
    von watstiefel in der größe weiß ich leider nix.
     
  6. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Schuhgrösse 53 ????
    Da fallen mir nur Watstiefel ein:
    http://www.stiefelwacht.de/stiefel/index.html
    :lol: :lol: :lol:

    Ansonsten, ein Kollege von mir hat 48, da wird es schon eng...aber in einer Raubfisch oder Fliegenfischen-Ausgabe war mal ein Artikel über nen Schuhmacher der Angelschuhe nach Maß herstellt, sogar zu halbwegs zivilen Preisen.
    Ich schau mal ob ich´s finde.
     
  7. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.077
    Likes erhalten:
    447
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Is nich ville, aber besser als nüscht ! WALDBRANDAUSTRETER :lol: natürlich not for dancing, aber billiger als 280.
    Ick gloobe bei Watstiefeln musst Du auf Ass Assasin seine zurückgreifen. Da fällt mir nüscht zu ein.

    MfG Schlotterschätt
     
  8. claus

    claus Belly Burner

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    offenburg [b-w]
    hallo zusammen,

    gutes thema! ich hab schuhgröße 50. zum angeln zieh ich immer meine alten panama jack an. die gehen über die knöchel und man hat einen sicheren halt drin.

    ich hatte mir auch schonmal watschuhe und wathose angeschaut, aber die wären sehr teuer geworden. das war mir zu viel.

    ich bestelle öfter bei schuh-kauffmann , die haben übergrößen und sind seriös.
    falls ihr adressen wisst, wo es übergröße gibt sagt bitte bescheid :)


    gruß claus
     
  9. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Danke euch allen schonmal für die Antworten!

    @godfather:
    Du kannst dich glücklich mit deiner Schuhgröße schätzen.Ist echt ne menge wert...:lol:
    Aber das mit den Bundeswehrstiefeln hört sich nicht schlecht an. Muss es ja schließlich auch geben, für die, die sonst mit Schlappen durch den Irak rennen müssten:lol:
    Bei mir um die Ecke ist ein Natoshop, da werde ich mal nachfragen.

    @AssAssasin:
    Hehe... Naja, das wär mir dann doch wieder eeetwas zu groß:D
    Das hört sich gut, wenn es wirklich zivile Preise sind.
    Wollte nämlich vor noch garnicht langer Zeit Fussballschuhe haben. Die gab es auch nicht im normalen Verkauf. Eine Anfertigung, die nur 2 Nummern über der Größten lag, kostete 350 Tacken. Die oidee hab ich mir direkt wieder ausm Kopf geschlagen...:lol:
     
  10. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    @schlotterschätt:
    Ich danke dir! Eigentlich hatte ich auch an soetwas in der Art gedacht! Und zum dancen brauch ich die Dinger auch nicht...:lol: Danke!

    @claus:
    Beim Kauffmann bestelle ich auch immr meine "normalen" Schuhe. Leider hören die meisten Schuhe bei 14 auf. Glaube 14 "ist" 50. Und das liegt leider knapp unter meiner Größe.

    Gruß,

    Julian
     
  11. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    @claus
    Bestelle auch beim Kaufmann,die haben aber genau wie Julian schon sagte nur bis 14 oder 15,wenn es weas sein soll was einigermaßen gut aussieht....
    Die hol ich mir dann immer und trage sie unter enormen Druck,sodass bei den Meisten vorne immer ein Loch schon nach kurzer zeit entsteht,immer genau am Dicken Zeh :lol:
     
  12. claus

    claus Belly Burner

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    offenburg [b-w]
    da bin ich ja froh, dass ich nur 50 habe :wink:
    aber ist schon wirklich irgendwie übel, wenn man nicht "normal" schuhe kaufen kann.
    wir können ja mal nen bigfootfishingmeeting machen :)

    gruß claus
     
  13. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Jaja das wär mal was :lol:

    Dann wächst da wo wir waren kein Grashalm mehr :lol:

    Da wir jetzt was abgeschweift sind,denk ich wir gehn mal back to Topic :wink:
     
  14. Schakal

    Schakal Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    134
    Likes erhalten:
    0
    Ich frage mal meinen Schwiegervater, der hat Watstiefel und das bei recht großen Füßen.
     
  15. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Mach das!

    Danke!
     
  16. Pernod

    Pernod Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    125
    Likes erhalten:
    0
    Frag doch mal hier nach.
    Eventuell kann er ja was zusammen schustern.
     
  17. Schakal

    Schakal Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    134
    Likes erhalten:
    0
    ach verdammt - ich hab natürlich vergessen nachzufragen...
    Ich werds heute Abend mal nachholen :oops:
     

Diese Seite empfehlen