Angelrucksack zum Gufiangeln?? Was könnt ihr da empfehlen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

trza

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
1
Also das wesentliche ist ja gesagt. Schön wär es wenn man ihn vorne aufmachen kann wie so eine Gummiködertasche. Am besten mit ein paar stapelbaren Boxen die passen und etwas extra Stauraum.

Und natürlich zu einem angemessenen Preis:)

Grüße Tristan
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.914
Punkte Reaktionen
5.396
Alter
39
Ort
luxemburg
hi, hab meinen traumrucksack gefunden einen lowepro slingshot 200aw sieh in dir mal an, ist eigentlich für die kamera gedacht, aber einfach geil zum spinnfischen. preis +-95 euro
 

joschiricki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
7
Ort
79576 Weil am Rhein
Re: Angelrucksack zum Gufiangeln?? Was könnt ihr da empfehl

@Desperados - was für Boxen und wieviele hast da drin untergekriegt - sieht sehr vielversprechend aus das Teil :wink:

Hat sich erledigt - in der Mittagspause gesehen, geprüft und für gut befunden = gekauft :mrgreen:
 

joschiricki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
7
Ort
79576 Weil am Rhein
Re: Angelrucksack zum Gufiangeln?? Was könnt ihr da empfehl

So was hab ich schon lange gesucht :D etwas teuer, aber man merkt eben auch die Qualität - außerdem super praktisch, der Platz reicht auch :D
 

Basti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2003
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
771
Ort
Lingen (Ems)
Re: Angelrucksack zum Gufiangeln?? Was könnt ihr da empfehl

Ich kann mich nicht mehr von meinem THW-Rucksack trennen. Gabs für umsonst, hat mehr Platz als alles andere, Seitentaschen, Getränketasche UND (was ich sehr wichtig finde) Hartleder an der Rückenseite. Dadurch kannste das teil mit Steinen vollpacken, ohne, dass es unangenehm wird.
 

FliFiBerlin

Twitch-Titan
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
B... wie Bundeshauptstadt
Re: Angelrucksack zum Gufiangeln?? Was könnt ihr da empfehl

Basti schrieb:
...UND (was ich sehr wichtig finde) Hartleder an der Rückenseite. Dadurch kannste das teil mit Steinen vollpacken, ohne, dass es unangenehm wird.

Was manche beim Spinnfischen so alles mit sich rumschleppen... tststs.... :lol: :lol: :lol:
 

Basti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2003
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
771
Ort
Lingen (Ems)
Re: Angelrucksack zum Gufiangeln?? Was könnt ihr da empfehl

Ist Tarnung - "und, haste schon was gefangen?" ;)
 

Oben