Angelplätze Müggelsee/Dämeritzsee/Gosener Kanal etc.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Peter2

Barsch Simpson
Registriert
24. Januar 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin seit kurzem in Berlin und noch auf der Suche nach ein paar guten Angelplätzen im Südosten Berlins. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wo man ganz gut auf Barsch angeln kann?

Danke und Gruß:)
 

onky090

Forellen-Zoologe
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
6
Moin, Moin!
Für die Seen ist ein Boot mit Echolot von Vorteil .Zwecks finden von Kanten und Strukturen . Kanal heißt Strecke machen . Eventuell auch mal in der Müggelspree testen. Genauere Tips wirst Du hier wohl auch nicht bekommen . Gibt eben Niemand gern seine erarbeiteten Spots preis.
Grruß onky.
 

Peter2

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
24. Januar 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Danke für die Tips.
Gibt es Empfehlungen für DAV-Gewässer in der Ecke?
Gruß Peter
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.015
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Gewässertipps hauen die wenigsten hier raus. Gute Gewässer sind leider seltener als uns allen lieb ist. Ich schätze, dass Du Dir das auf anderen Wegen erarbeiten musst. Ich würde selber auch keine speziellen Gewässertipps ins Netz stellen. Das ist schade. Aber auch normal. Und irgendwie macht das ja auch das Angeln aus, dass man sich die Dinge erarbeiten muss. Über die Zeit wirst Du hier sicher Leute finden, die Dir den einen oder anderen Tipp geben. Allerdings privat und nicht öffentlich. Und das ist auch gut und richtig so.
 

Peter2

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
24. Januar 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
:) Danke.
Klar erwarte ich hier nicht von Euch irgendwelche Top Angelplätze zu erfahren. Außerdem ist das ja auch gerade das schöne am Angeln selber seine Spots zu finden. Es ging mir lediglich um ein paar grobe Tipps welche Gewässer überhaupt Sinn machen oder andersherum welche man evtl auch gleich ignorieren kann.
In diesem Sinne
Gruß Peter
 

Oben