1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angelplätze Müggelsee/Dämeritzsee/Gosener Kanal etc.

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von Peter2, 24. Januar 2014.

  1. Peter2

    Peter2 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    bin seit kurzem in Berlin und noch auf der Suche nach ein paar guten Angelplätzen im Südosten Berlins. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wo man ganz gut auf Barsch angeln kann?

    Danke und Gruß:)
     
  2. onky090

    onky090 Nachläufer

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    1
    Moin, Moin!
    Für die Seen ist ein Boot mit Echolot von Vorteil .Zwecks finden von Kanten und Strukturen . Kanal heißt Strecke machen . Eventuell auch mal in der Müggelspree testen. Genauere Tips wirst Du hier wohl auch nicht bekommen . Gibt eben Niemand gern seine erarbeiteten Spots preis.
    Grruß onky.
     
  3. Peter2

    Peter2 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    Danke für die Tips.
    Gibt es Empfehlungen für DAV-Gewässer in der Ecke?
    Gruß Peter
     
  4. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    Gewässertipps hauen die wenigsten hier raus. Gute Gewässer sind leider seltener als uns allen lieb ist. Ich schätze, dass Du Dir das auf anderen Wegen erarbeiten musst. Ich würde selber auch keine speziellen Gewässertipps ins Netz stellen. Das ist schade. Aber auch normal. Und irgendwie macht das ja auch das Angeln aus, dass man sich die Dinge erarbeiten muss. Über die Zeit wirst Du hier sicher Leute finden, die Dir den einen oder anderen Tipp geben. Allerdings privat und nicht öffentlich. Und das ist auch gut und richtig so.
     
  5. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Daumen hoch! ;)
     
  6. Peter2

    Peter2 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    :) Danke.
    Klar erwarte ich hier nicht von Euch irgendwelche Top Angelplätze zu erfahren. Außerdem ist das ja auch gerade das schöne am Angeln selber seine Spots zu finden. Es ging mir lediglich um ein paar grobe Tipps welche Gewässer überhaupt Sinn machen oder andersherum welche man evtl auch gleich ignorieren kann.
    In diesem Sinne
    Gruß Peter
     

Diese Seite empfehlen