• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderino_19

Bibi Barschberg
Registriert
22. Januar 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Alter
28
Ort
Bayern
Hallo liebe Community,

ich suche für das Jahr 23 Angelpartner für Deutschland und Holland.
Zielfische Hecht, Zander, Barsch.
Komme aus Niederbayern und bin 27 Jahre.
Bin sehr spontan und flexible.
Würde mich freuen wenn ich meine Erfahrungen mit euch teilen oder Verstärken kann.
 
P

Pikefisher.de

Gast
Hallo,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raivel

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2019
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
196
Alter
32
Ort
Cornberg (Hessen)
Hi :) ich hab auch Interesse dieses Jahr mal nach der Schonzeit nach Holland zum Angeln zu fahren. Wie wäre es mit einem verlängerten Wochenende im Juni?
Falls 1-2 Leute Lust hätten könnte man ne kleine WhatsApp-Gruppe aufmachen und das alles Dingfest machen.

Zu mir:
31, grundlegend für Angelreisen zu haben, am liebsten Angel ich auf Barsch, aber auch Hecht und Zander.
Ab dem 23.06 habe ich (hoffentlich) SBF binnen+see
 

Munni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2018
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
577
Alter
30
Ort
Coburg
Hallo zusammen,
Ich würde mich auch freuen wenn man zusammen los könnte Deutschland oder Holland ist mir beides Recht. Nach Holland habe ich es bisher leider noch nicht geschafft aber ich hätte Lust und es würde mich sehr reizen.
Ich bin 29 und wohne im Norden von Bayern :) (Coburg)
 

Sir_Bass-a-lot

Bibi Barschberg
Registriert
21. Mai 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Alter
33
Ort
Trier
Hi :) ich hab auch Interesse dieses Jahr mal nach der Schonzeit nach Holland zum Angeln zu fahren. Wie wäre es mit einem verlängerten Wochenende im Juni?
Falls 1-2 Leute Lust hätten könnte man ne kleine WhatsApp-Gruppe aufmachen und das alles Dingfest machen.

Zu mir:
31, grundlegend für Angelreisen zu haben, am liebsten Angel ich auf Barsch, aber auch Hecht und Zander.
Ab dem 23.06 habe ich (hoffentlich) SBF binnen+see
Kam eine Whatsapp Gruppe zustande? Ich wäre auch daran interessiert ein paar Leute kennenzulernen, die Bock auf Angeltrips haben.

Gruß
 

Oben