Angelpark mit Übernachtungsmöglichkeit

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

WoDenn

Belly Burner
Registriert
29. Juni 2012
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
32
Ort
Berlin Spandau
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Angelpark (Forellen und gerne auch Zander, Barsch, Aal). Für einen Kurztrip.
Wichtig wäre mir, dass man dort auch eine Übernachtungsmöglichkeit am
Teich oder in der Nähe hat.
Hat einer einen guten Tip in Dtl. oder nahem
Ausland?

Tight Lines
 

Ribar

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2020
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
428
Ort
Ruhrpott
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Ich habe in letzter Zeit viel von Fishing Adventure in den Niederlanden gelesen. Die haben wohl alles am Start und haben glaube Hütten am See
 

WoDenn

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
29. Juni 2012
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
32
Ort
Berlin Spandau
Ich danke euch für den Input bisher, auch wenn nicht das zündende dabei war.
Aktuell verfolge ich den Plan ein Floß zu mieten, wo wir dann direkt am Spot schlafen können…
 

Oben