Angeln vom Ufer rund um Malchow / Plauer See

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Baldaran

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
114
Alter
39
Hallo zusammen,

ich bin die nächsten Tage am Ostufer vom Plauer See mit meiner Tochter zelten. Sicher werde ich uns mal ein oder zwei Tage ein Boot mieten um auf dem See den Fischen nachzustellen. Allerdings hätte ich auch gern eine Möglichkeit einfach mal eine Stunde vom Ufer aus zu Angeln, für die Lütte dann mit Pose und Wurm. Da ich schon gehört habe das am Plauer See vom Ufer nich viel geht hier die Frage bzgl. Malchow. Da scheint man vom Ufer aus Barsche angeln zukönnen ... nur von wo genau? Würde mich freuen wenn ich hier ein paar Tipps bekomme.
 

Oben