• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wobbelzander

Keschergehilfe
Registriert
11. März 2009
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ich fahre schon sehr lange an die Niederländische und Schwedische Nordseeküste und wollte mal wissen wie man und mit was man in Häfen von Pieren angelt.könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?

Schon im voraus Danke für die hoffentlich informativen Beiträge.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
kannst es mit der spinnrute auf dorsch probieren oder mitm buttlöffel auf platte....oder eben mit brandungssachen in die fahrrinnen werfen und die dorsche und platte erschrecken...
 

Oben