• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

just_duke

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
298
Ort
Dortmund
Hallo zusammen,
habe ich gerade gefunden und dachte das es auch für euch interessant sein könnte.

Angeln im TV

Ist doch schon unglaublich wie wenig Gedanken sich manche Menschen machen. :x
 

Heinzmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Dezember 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eberbach / Neckar
Website
www.spanish-fishing.com
In einem anderen Forum macht sich jemand die Mühe und gibt alle wirklich relevanten Termine.

ZDF doku, 02.03.,17:30,
Fisch & Chips: Nachhaltiger Fischfang in Norwegen
Keine weiteren Informationen vorhanden!

ARTE, 02.03.,22:40,
Die Kunst des Putzens
Doku über eine Putzfrau, die ihren Beruf mit Hingabe ausübt. In ihrer Freizeit geht sie mit dem Enkelchen angeln um im Einklang mit sich selbst und der Natur zu sein.

VOX, 04.03.,17:55,
Tierzeit: Die Rückkehr der Störe
TOPTIPP Im April 2006 ist es endlich soweit: die Störe kehren in unsere Gewässer zurück ...

DSF, 05.03.,08:45,
Fishing Exklusiv: US Bass Fishing Series
Hat sich das jemand schon mal angeschaut?

VOX, 05.03.,14:00,
Tierzeit: Die Rückkehr der Störe
TOPTIPP Im April 2006 ist es endlich soweit: die Störe kehren in unsere Gewässer zurück ...

HR, 05.03.,14:15,
Die Männer, der Fisch und das Meer
Unterwegs mit Siziliens Schwertfischjägern.

SF2, 05.03.,21:30,
NZZ Format: Lofoten - Ohne Dorsch kein Stockfisch
Der Dorsch als Roter Faden für ein Lofotenportrait

SR/SWR, 09.03.,14:00,
Planet Wissen: Faszination Angeln
TOPTIPP für März. Ein erfahrener Angler möchte seine Leidenschaft Nichtanglern näherbringen ...

WDR, 10.03.,07:30,
Planet Wissen: Faszination Angeln
TOPTIPP für März. Ein erfahrener Angler möchte seine Leidenschaft Nichtanglern näherbringen ...

HR, 11.03.,18:30,
Schuhbecks Hausmannskost für Feinschmecker: Fisch
Kochsendung hier aufgeführt weil Elmar Wepper angeblich sein Angelrevier vorstellt

ZDF doku, 14.03.,05:15,
Sächsische Schweiz
Comeback für Lachs und Luchs ...
 

just_duke

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
298
Ort
Dortmund
ja das ist doch mal was feines
kannst ja nochmal anklingen lassen welsches Forum das ist (am besten mit Link :))
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
Jupp, da muss ich aber noch 14 Tage durchhalten. Dann wird der Meter Eis durchbohrt.
Am Samstag überreicht mir Fred auf den KMI feierlich das Werkzeug dafür. Also, durchhalten!
 

Oben