1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeln rund um Kassel

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von MaFu, 17. Dezember 2015.

  1. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    Moin Leute.
    Ist denn hier auch jemand aus der Region Kassel und Umland am Start?
    Ich fische seit einiger Zeit an der Fulda oberhalb von Kassel bis Han.Münden – schwierig!
    Habe mir speziell die Ecke oberhlab der Schleuse von Warnhausen vorgenommen - aber bis jetzt ohne nennenswerten Erfolg, trotz vieler Angeltage... Geth's Euch hier ähnlich?
    Außerdem war ich einige Male am Buga-See. Da geht wohl bisschen Hecht, wenn man den richtigen Tag erwischt...
    Habt Ihr noch ein paar Tipps für mich (gerne auch per PN)
    Grüße
    MaFu
     
  2. Magou

    Magou Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    0
    Ich weiß nicht, welche Streckenkarte du hast, aber Schleuse Bonaforth geht gut auf Rapfen.
    Zander ebenfalls.
    Nächstes Jahr hab ich den 3 Flüsse Schein
     
  3. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    Hey Magou,
    den Schein hab ich auch...
    Auf Rapfen war ich auch schon ein paar Mal los...
    Leider darf man ja direkt hinter den Schleusen nicht fischen... Hast Du auch oberhalb der Schleuse schon Erfolg gehabt?
     
  4. Magou

    Magou Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    0
    Fahr mit dem Belly dran. Macht mein Kollege aus Hann Mü auch. Der ist dort mit der Fliege unterwegs und zockt die Biester so ab.
     
  5. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    Ok, klingt spannend...
    Danke erstmal für die Tipps.
     

Diese Seite empfehlen