• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Moin Leute.
Ist denn hier auch jemand aus der Region Kassel und Umland am Start?
Ich fische seit einiger Zeit an der Fulda oberhalb von Kassel bis Han.Münden – schwierig!
Habe mir speziell die Ecke oberhlab der Schleuse von Warnhausen vorgenommen - aber bis jetzt ohne nennenswerten Erfolg, trotz vieler Angeltage... Geth's Euch hier ähnlich?
Außerdem war ich einige Male am Buga-See. Da geht wohl bisschen Hecht, wenn man den richtigen Tag erwischt...
Habt Ihr noch ein paar Tipps für mich (gerne auch per PN)
Grüße
MaFu
 

Magou

Twitch-Titan
Registriert
30. August 2005
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
22
Ich weiß nicht, welche Streckenkarte du hast, aber Schleuse Bonaforth geht gut auf Rapfen.
Zander ebenfalls.
Nächstes Jahr hab ich den 3 Flüsse Schein
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Hey Magou,
den Schein hab ich auch...
Auf Rapfen war ich auch schon ein paar Mal los...
Leider darf man ja direkt hinter den Schleusen nicht fischen... Hast Du auch oberhalb der Schleuse schon Erfolg gehabt?
 

Magou

Twitch-Titan
Registriert
30. August 2005
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
22
Fahr mit dem Belly dran. Macht mein Kollege aus Hann Mü auch. Der ist dort mit der Fliege unterwegs und zockt die Biester so ab.
 

Oben