1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeln Pfaffenhofen Ilm / Wolnzach

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von pyro, 15. April 2010.

  1. pyro

    pyro Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Servus.

    Ich hab dieses Jahr meine Schein gemacht und war auch schon ein paar mal im Münchner Raum beim angeln.

    Jetzt such ich ein Gewässer in der nähe von Wolnzach / Pfaffenhofen wo es auch Tageskarten gibt.

    Vielleicht kennt jemand eins.

    Pyro
     
  2. Adri

    Adri Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    90
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hallertau/Geisenfeld
    Schielein - Weiher (Voburger - Fischerverein), Baggersee Ingolstadt, Donau Voburg etc.....
     

Diese Seite empfehlen