1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeln ohne Angelscheinprüfung in Schleswig Holstein(Ostsee)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von leiharbeiter, 21. Mai 2006.

  1. leiharbeiter

    leiharbeiter Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Holzminden
    Hallo Leute!
    Ich hätt da ein Problem und ne gaanz wichtige Frage.
    Leider habe ich noch keinen Angelschein erwerben können, da der nächste Kurs bei uns erst wieder nächstes Jahr im Februar beginnt. Aber diesmal nehme ich Teil, das steht fest!!
    So passt auf: Im sommer fahre ich in den Urlaub nach Trassenheide an die ostsee und würde gern Angeln gehen.Aber legal!
    Habe gehört, in Schleswig Holstein gibts ne Urlauber Angelgenehmigung, für die man keine Prüfung gibt.Stimmt das???
    Bitte Bitte helft mir!!!
    Mfg Ben
     
  2. Grigo

    Grigo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    111
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Moin Moin
    Komme aus Branderburg, ist ein heikles Tehma ,in M-G Pom gibt es Turistenangelkarten ohne F-Schein oder mahl bei einem Privaten FISCHER fragen . NUR ohne wird es TEUER.
     

Diese Seite empfehlen