Angeln ohne Angelscheinprüfung in Schleswig Holstein(Ostsee)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

leiharbeiter

Bibi Barschberg
Registriert
21. Mai 2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Holzminden
Hallo Leute!
Ich hätt da ein Problem und ne gaanz wichtige Frage.
Leider habe ich noch keinen Angelschein erwerben können, da der nächste Kurs bei uns erst wieder nächstes Jahr im Februar beginnt. Aber diesmal nehme ich Teil, das steht fest!!
So passt auf: Im sommer fahre ich in den Urlaub nach Trassenheide an die ostsee und würde gern Angeln gehen.Aber legal!
Habe gehört, in Schleswig Holstein gibts ne Urlauber Angelgenehmigung, für die man keine Prüfung gibt.Stimmt das???
Bitte Bitte helft mir!!!
Mfg Ben
 

Grigo

Echo-Orakel
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Moin Moin
Komme aus Branderburg, ist ein heikles Tehma ,in M-G Pom gibt es Turistenangelkarten ohne F-Schein oder mahl bei einem Privaten FISCHER fragen . NUR ohne wird es TEUER.
 

Oben