• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kackmuckel

Angellateinschüler
Registriert
23. April 2018
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Hallo liebe Angelkollegen,

Am kommenden Wochenende halte ich mich in Nennhausen auf und habe die Möglichkeit ein paar Stunden am Tag die Spinnrute aus zu werfen.
Ich komme eigentlich aus Berlin-Spandau und halte mich dort mehr an der Unterhavel ab Pichelssee bis Jungfernsee auf.
Nun wollte ich mal in die Runde fragen ob mir jemand für die 2 Tage ein Gewässer empfehlen kann wo es sich lohnt hin zu fahren. Ich erwarte nicht das hier Jemand seinen Spot verrät, ein Gewässername genügt mir, erkunden muss ich es selbst. Ich bin auf alles was raubt aus aber am liebsten auf den Hecht.
Auf Maps konnte ich den Gräninger See, Hohennauener See, Landinersee, Weißer See sowie 2 Seengruppen in dessen Nähe entdecken. Nur konnte ich bisher nicht viel in Erfahrung bringen.
Lohnt es sich am Havelhauptkanal vorbei zu schauen?
Da wo ich her komme lohnt sich der Kanal kein bisschen (Havelkanal bei Schönwalde) oder sollte ich gleich Richtung Rathenow und die Seeen „links liegen lassen“?
Ich würde mich über zeitnahe Gewässertips freuen.
Ps, habe nur die Berechtigung für die DAV Gewässer sowie die kleine Havelkarte und Spandauer Havelkarte.
Petri
 

Oben