• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

silure87

Belly Burner
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
1
hallo zusammen :)

ich fahre nächste woche für sieben tage nach wien um dort an einer familienhochzeit teilzuhaben.

natürlich kommt als begeisterter angler auch mein angelzeug ins gepäck.

nun würde mich interessieren, ob mir jemand tipps bezüglich wien und angeln hat. letztes jahr war ich in kärnten und da war es super. aber wien scheint mir doch etwas komplizierter zu sein.habe mal ein bisschen auf google gesucht, aber das resultat war nicht berauschend. für viele gewässer gibt es scheinbar kaum tages- und wochenkarten.

ich würde gerne mit kunstködern losziehen. ob nun auf wels, zander, hecht oder barsch spielt weniger eine rolle. hauptsache ich kann dort angeln.

würde mich über tipps von leuten aus wien oder leuten die dort schon erfahrungen gesammelt haben sehr freuen. also, schiesst los.

petri heil

silure87
 

lintig

Bibi Barschberg
Registriert
13. September 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wenn du Lust hast, dann kannst dich bei mir melden und wir gehen mal zusammen los! Schicke dir noch meine Kontaktdaten.

Bin selber leidenschaftlicher Zanderfischer bzw. Gummifischer!

LG, lintig
 

silure87

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Wow, vielen Dank. Habe dir gerade ein Nachricht geschrieben.

Gruss

silure87
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
Würde mich auch über Tipps zum Barsch- und Truttenfangen rund um Wien freuen, ab 1.10. bin ich dort vorraussichtlich 6 Jahre lang zum Studieren.
Da soll das Hobby natürlich auch nicht zu kurz kommen.
 

Oben