1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeln in Tschechien

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von Zupfer, 23. August 2004.

  1. Zupfer

    Zupfer Nachläufer

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Hi Leutz!

    Jetzt kommts hart auf hart, direkt zwei neue Themen von mir an einem Tag! :)

    Kennt sich jemand mit Angeln in Tschechien aus? Was gibts da zu wissen?
    Am liebsten ungestört mit nicht soviel Rummel


    Der Zupfer
     
  2. Flo_Main-VHH

    Flo_Main-VHH Belly Burner

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    97209 Veitshöchheim
    Das Thema finde ich auch ganz interessant. War jetzt schon ein paar mal in Prag und fand die Moldau dort ziemlich einladend. Leider kann ich kein Tschechisch und habe dementsprechen auch nichts über Fischbestand in Erfahrung bringen können :(
     
  3. Uruviel

    Uruviel Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Themen:
    11
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich war letztes jahr am lipnostausee an der grenze zu östereich (von passau sinds glaub ich 100km)
    http://www.anglerverein-moosburg.de/lipnostausee.htm

    rieeesen ding, leider sehr teuer und ohne boot völlig illusorisch (boot + echo empfohlen)
    tolle urlaubsgegend, ziemlich günstig (gutes tschechisches bier inclusive)

    guter zander, karpfen und auch huchenbestand
    ich hab vom südufer aus aber nichts gefangen, weil es extrem flach rein geht
     

Diese Seite empfehlen