• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bambusbarsch

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. März 2017
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
9
Hallo Reisealarmer
Ich kann mich noch erinnern als wäre es damals gewesen, als ich im ferienlager in Tschechien die wunderschöne Natur genießen durfte. Noch heute denke ich an die wunderschönen Bäche voll mit Forellen zurück. Leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern wo das gewesen war. Was mich aber interessieren würde ob jemand weiß wie genau das angeln in Tschechien reglementiert ist! Wie bekomme ich Karten, welche Schönheiten und und und!
LG Grüße Bambu
 

Oben