1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeln in Schouwen-Duiveland (Bruinisse/Zierikzee) auf Hecht

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von jan2001, 13. Oktober 2013.

  1. jan2001

    jan2001 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,
    da ich irgdendwie keine Informationen finde hier meine Frage an die "Erfahrenen":

    Ich besitze den großen VisPas und würde gerne in Bruinisse / Zierikzee auf Hecht angeln (in den Poldern und kleinen Gewässern). Leider finde ich keine Informationen, ob ich dort mit dem VisPas angeln darf. Auch der VisPlanner hat keine Informationen. Bei den großen Seen (Meeren) ist es klar, aber die kleinen Gewässern?

    Könnt Ihr mir helfen?

    Danke & Viele Grüße
    Jan
     

Diese Seite empfehlen