1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeln in Schaumburg !!!

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von KanalAngler, 19. Februar 2008.

  1. KanalAngler

    KanalAngler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Falls hier jemand in Schaumburg angelt, bitte berichten und nochmals berichten...vllt. könnte man sich ja mal am MLK treffen und angeln...........greetz daniel M. 14j.
     
  2. Bass07

    Bass07 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    332
    Likes erhalten:
    0
    Jau, am MLK-Pollhagen fische ich manchmal! Da aber grade Schonzeit ist und ich meistens dort mit Gufi fische hat dieses Gewässer grade Ruhe vor mir! Gruß Bass07
     
  3. KanalAngler

    KanalAngler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    cool dann kennste bestimmt auch Rusbend oder Bad Hiddenserborn wa ? lg
     
  4. Bass07

    Bass07 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    332
    Likes erhalten:
    0
    Jau! Dann kennst du bestimmt Wilffried Wehrmann und Frank Koller!
    Gruß Bass07
     
  5. KanalAngler

    KanalAngler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    wehrmann is nen guter kumpel von meinem vadder. . .biste im schaiumburger verein ?? lg daniel M. 14
     
  6. KanalAngler

    KanalAngler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    musst ma nach der schonzeit nach rusbend wendebecken fahren. . . da sind immer barsche bis 44cm.. habe ich zumindest da gefangen ...
     
  7. Bass07

    Bass07 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    332
    Likes erhalten:
    0
    Ne, bin nicht im Schaumburger! Holle mir nur ab und zu ne Karte. Wilffried kenne ich bestimmt schon zwanzig Jahre habe so manche tuhr mit ihm gemacht und auserdem war er ja auch in so manchem Angelgeschäften die ansprech Person. Toller Kerl und guter kumpel! Ich habe auch schon gute in Pollhagen am anleger gefangen Hauptgewässer bei mir ist und bleibt aber die Weser.Gruß Bass07
     

Diese Seite empfehlen