1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeln in Sachsen

Dieses Thema im Forum "Ostdeutschland" wurde erstellt von bennchen, 18. September 2011.

  1. bennchen

    bennchen Barsch Simpson

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute,
    fahre demnächst übers Wochenende nach Wehlen in Sachsen und möchte für ein paar Stunden mit meiner Spinnrute in der Elbe angeln. Leider konnte ich nicht herausfinden wo ich eine Tages- oder Wochenkarte erhalten kann.
    Monatskarten sind kein Problem aber für ein paar Stunden sinnlos.
    Würde mich freuen wenn ihr mir eine Tipp geben könntet.
     

Diese Seite empfehlen