• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Percidae

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
1
Ort
Garrel
Hallo Oldenburger Angler (sofern ich nicht der einzigste hier bin) ,

vielleicht habt ihr ja Lust ein paar Informationen über die Gewässer auszutauschen oder ein paar Fangbilder bzw. Angelberichte zu posten.
Für die die den Oldenburgerverein nicht kennen aber mal daran interessiert sind zu schauen welche Gewässer wir beangeln dürfen etc. hier mal der Link zur Vereinseite Web Page Name
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Ich komme aus Ganderkesee,müsstest du eigt.kennen - ich hab immerhin OL aufm Nummernschild! :lol:
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Ich hab doch gesagt, ich komme aus Ganderkesee - das ist doch umme Ecke.
 

Oben