Angeln in Novo Sancti Petri, Spanien, Antlantikküste

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

auslandangler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo..
ich fliege jetzt demnächst nach spanien und werde natürlich auch die angel im gepäck haben. es soll selbstverständlich mit kunstködern vom ufer oder hafen aus auf raubfische gehen. kannt mir jemand tipps geben, in sachen köder, technik und plätze?
vielen dank schonmal im vorraus und jeder beitrag ist herzlich willkommen ;)
 

spinningpete

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
88
Alter
32
Ort
Bietigheim
Hallo..
ich fliege jetzt demnächst nach spanien und werde natürlich auch die angel im gepäck haben. es soll selbstverständlich mit kunstködern vom ufer oder hafen aus auf raubfische gehen. kannt mir jemand tipps geben, in sachen köder, technik und plätze?
vielen dank schonmal im vorraus und jeder beitrag ist herzlich willkommen ;)

Moin, ist schon lange her....dennoch würde mich deine Erfahrung dort sehr interessieren. Ich werde im Oktober in Novo sancti Petri sein. Grüße
 

Oben