1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeln in Neuharlingersiel

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von Barschfrede, 5. Juni 2013.

  1. Barschfrede

    Barschfrede Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Themen:
    12
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    0
    Servus Barschalarm'ler,

    hat jemand von euch Erfahrung im "Fluss" - Neuharlinger Sieltief in Neuharlingersiel? Was gibts da für Fischlis? Wie Fangintensiv ist das Gewässer? Wo sind evtl Hot Spots?

    Ich besuche meine Eltern da im Urlaub und wollte mich einen Tag dem Fischen witmen. Ich war da zwar schonmal als kleine Bub unterwegs aber da habe ich nicht mehr viel Erinnerungen dran :(

    Pfiat di

    Fredl :)
     

Diese Seite empfehlen