1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

angeln in marokko

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von fixmille, 24. September 2007.

1. fixmille

fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

14
    Likes erhalten:
    1
    ich fliege im november beruflich nach marokko und wil danach noch ne woche urlaub machen.also wer kann mir GUTE tips für die dortigen angelreviere,fisch vorkommen und köderwahl etc.etc.etc. geben (auch salzwasser)

danke und ein dickes petri an alle die wat beitragen! :)

2. lohmann

lohmann Master-Caster Moderator im Ruhestand

11
    Likes erhalten:
    0
    Ahoi fixmille,

in der letzten Angeln&Reisen gab es einen interessanten Bericht über das Schwarzbarschangeln in Marokko.

Grüße lohmann

3. fixmille

fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

14
    Likes erhalten:
    1
    werde auch in Ouarzazate arbeiten da ist laut googlearth ein riesiger see in der wüste.hat jemand ahnung wie der genau heist und ob da evtl.hart gesottenene wüstenforellen abzuschleppen sind in sachen schwarzbarsch denke ich sollte doch was gehen. bin mitte -ende nov.dort

mfg @ all fix$

4. StyleWarz

StyleWarz Twitch-Titan

23
    Likes erhalten:
    0
    um das thema mal wieder aufzugreifen...kennt sich dort jemand aus - fahre im märz für ne woche mit der familie einer freundin dort runter (über marrakesch nach agadir)...wo ist es denn dort empfehlenswert auf Schwarzbarsche zu gehen??

5. twoface

twoface Echo-Orakel

3
    Likes erhalten:
    0
  6. Fluke

Fluke Schusshecht-Dompteur

0
    Likes erhalten:
    0
  7. Aschraf

Aschraf Barsch Simpson

0
    Likes erhalten:
    0
    Moin ,ich fahr 1 bis 2 mal im Jahr nach Marokko und Angel auf schwarzbarsch + Wolfsbarsch ich kann nur sagen top top top nicht weil ich selber Marokaner bin:) ,falls jemand fragen hat bitte .

8. SG85

SG85 Twitch-Titan

2
    Likes erhalten:
    0
    würde mich wirklich interessieren. kennst du allenfalls seen mit schwarzbarschen in der nähe der atlantikküste? ich würde gerne einen wellenreittrip mit angeln verbinden, falls möglich..

9. Aschraf

Aschraf Barsch Simpson

0
    Likes erhalten:
    0
    moin ,surfen kann man in Agadir (tagazout ,tamri ,14 km,imoran ...)aber auch im suden tifnit und mirlaft wellenreiten , kit-windsurfen )essaouira ,zwischen Agadir und Essaouira ist 1 see sehr gut für black bass ,die anderen spots muss man halt fahren leider nicht direkt an der Atlantikküste ,man kann auch sehr gut auf Wolfsbarsch fast überall ZB in tagazout madraba internationale surf hotspot auch gut von Wolfsbarschjäger besucht .oha es geht um angeln und nicht surfen SORRY Leute ;-)

10. SG85

SG85 Twitch-Titan

2
    Likes erhalten:
    0
    vielen dank für die hilfe! meinst du den barrage moulay abdellah? der wäre in einer interessanten gegend und nicht so weit von der küste. wolfsbarsch wäre natürlich sicher auch spannend..

11. Aschraf

Aschraf Barsch Simpson

0
    Likes erhalten:
    0
    ja genau Barrage moulay abdalah und Lac Tinsekht ,der beste spot ist Barrage al masira zwischen Marrakech und Casablanca black bass und hecht ,Capfen Barrage Bin Al -Ouidane ,Barrage : Stausee .

12. SG85

SG85 Twitch-Titan

2
    Likes erhalten:
    0
    ok sehr gut! tönt vielversprechend, das werde ich mir ende jahr mal ansehen :D

Diese Seite empfehlen