Angeln in Luxemburg, Frankreich, Belgien und Deutschland

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Hallo Leute, habe vor nicht allzu langer Zeit einen Blog ins Leben geruffen,
auf dem ich versuche möglichst viele Informationen über das Angeln in Luxemburg und seinen Grenzländern zusammen zu tragen.
Da die Seite noch recht frisch ist, ist die Seite natürlich noch weit weg davon richtig gut zu sein. Ihr könnt ja trotzdem mal reinschauen
und euch die Seite im Hinterkopf behalten, wenn ihr mal in der enstprechenden Gegend seit und Angeln wollt.
www.fishing-in-luxembourg.over-blog.com und das pendant auf Facebook www.facebook.com/fishinginluxembourg

edith : jetzt funktioniert der Link auch ;-)
 

Oben