1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeln in Knokke ( belgische Nordseeküste )

Dieses Thema im Forum "Hotspots im Meer" wurde erstellt von lucasun, 4. Juni 2008.

  1. lucasun

    lucasun Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Themen:
    46
    Beiträge:
    200
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    luxemburg
    Hi

    Da ich nächstes Wochenende mit der Freundin nach Knokke fahre ans Meer, Habe ich mich gefragt op ich mal versuchen sollte dort zu angeln?
    Nur habe ich keine Ahnung wie das mit Angelscheinen dort aussieht, und auf was mann in Küstennähe angeln kann. Hat vielleischt jemand ein paar tips.

    mfg

    luca
     

Diese Seite empfehlen