• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TeamForelle

Barsch Simpson
Registriert
24. März 2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Anglerfreunde,

Ich möchte mit meiner Familie in den Sommerferien nach Vinkeveen in Holland in den Angelurlaub fahren.Es ist aber schwer zu dieser Zeit jetzt noch ein Ferienhaus mit Boot zu finden.Wart ihr Vieleicht schon mal da und wo wart ihr und wo und wie habt ihr geangelt?

Petrie Heil

MfG Team Forelle




Ps:auf eine baldige Antwort wäre ich euch sehr verbunden.
 

Eidgenosse

Forellen-Zoologe
Registriert
25. Januar 2005
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
50
Ort
Schweiz
Hi TeamForelle,

Versuchs hier:
www.booking.com/hotel/nl/motel-cafe-restaurant-de-plashoeve.en.html

Ich war vor Jahren dort und es hat mir sehr gut gefallen. Die Boostvermietung ist auch gleich um die Ecke (Du brauchst ein Boot).
Wir haben Zander, Barsch, Hecht und schwere Karpfen gefangen. Denke gerne an diese Zeit zurück. Allerdings und das möchte ich nicht unerwähnt lassen, habe ich eine gewisse Abneigung gegen Deutsche feststellen können, nicht von den Angestellten oder den Besitzern aber von den Einheimischen, welche sich abends regelmässig dort zum Billard spielen und Bier tringen treffen.

Lord-of-Jerk alias Der Eidgenosse
 

Oben