1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeln in Holland bei Vinkeveen

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von TeamForelle, 6. April 2005.

  1. TeamForelle

    TeamForelle Barsch Simpson

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Themen:
    3
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Hallo liebe Anglerfreunde,

    Ich möchte mit meiner Familie in den Sommerferien nach Vinkeveen in Holland in den Angelurlaub fahren.Es ist aber schwer zu dieser Zeit jetzt noch ein Ferienhaus mit Boot zu finden.Wart ihr Vieleicht schon mal da und wo wart ihr und wo und wie habt ihr geangelt?

    Petrie Heil

    MfG Team Forelle




    Ps:auf eine baldige Antwort wäre ich euch sehr verbunden.
     
  2. gimli

    gimli Angellateinschüler

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW, NH
    Wenn es denn unbedingt Vinkeveen sein soll, kann ich dir leider nicht helfen. Sollte sich dein Gesichtsdeld weiter nach Nord Holland führen, könnte ich dir einige Tipps geben. :)
     
  3. Eidgenosse

    Eidgenosse Nachläufer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Themen:
    3
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hi TeamForelle,

    Versuchs hier:
    www.booking.com/hotel/nl/motel-cafe-restaurant-de-plashoeve.en.html

    Ich war vor Jahren dort und es hat mir sehr gut gefallen. Die Boostvermietung ist auch gleich um die Ecke (Du brauchst ein Boot).
    Wir haben Zander, Barsch, Hecht und schwere Karpfen gefangen. Denke gerne an diese Zeit zurück. Allerdings und das möchte ich nicht unerwähnt lassen, habe ich eine gewisse Abneigung gegen Deutsche feststellen können, nicht von den Angestellten oder den Besitzern aber von den Einheimischen, welche sich abends regelmässig dort zum Billard spielen und Bier tringen treffen.

    Lord-of-Jerk alias Der Eidgenosse
     

Diese Seite empfehlen