1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeln in Hamburg - Vorschriften ?

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von spinnfischer11, 14. Juli 2014.

  1. spinnfischer11

    spinnfischer11 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Garrel
    Hallo, hab diese Woche vor méinen Cousin in Hamburg zu besuchen und dort zu angeln, auf Barsch und Zander. Nun meine Frage: brauche ich in Hamburg eine Tageskarte oder sind die Gewässer frei zu befürchten ?
     
  2. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Kommt drauf an wo du fischen willst....
    Es gibt die freien Gewässer, dort reicht dein Fischereischein und eben auch welche wo du extra noch ne Karte benötigst. ...
    Gebe bei Google mal freie Gewässer Hamburg ein, da kommen super Seite wo man so zuschalten kann was frei ist was nicht usw. Da sieht man sehr schön wo man angeln kann ohne Karte und wo du eine brauchst.....
     
  3. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
  4. spinnfischer11

    spinnfischer11 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Garrel
    Besten Dank ;)
     

Diese Seite empfehlen