Angeln in Hamburg - Vorschriften ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

spinnfischer11

Twitch-Titan
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
1
Ort
Garrel
Hallo, hab diese Woche vor méinen Cousin in Hamburg zu besuchen und dort zu angeln, auf Barsch und Zander. Nun meine Frage: brauche ich in Hamburg eine Tageskarte oder sind die Gewässer frei zu befürchten ?
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Kommt drauf an wo du fischen willst....
Es gibt die freien Gewässer, dort reicht dein Fischereischein und eben auch welche wo du extra noch ne Karte benötigst. ...
Gebe bei Google mal freie Gewässer Hamburg ein, da kommen super Seite wo man so zuschalten kann was frei ist was nicht usw. Da sieht man sehr schön wo man angeln kann ohne Karte und wo du eine brauchst.....
 

Oben