1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeln in Hamburg und Umgebung?

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von Kanud, 28. Januar 2008.

  1. Kanud

    Kanud Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Insel Usedom
    Hallo zusammen,

    also, ich fahre am mittwoch eineinhalb wochen nach hamburg zu meinem kumpel und wollte da mal ein bischen angeln gehen, hecht zander barsch sind so die zielfische , welche gewässer könnt ihr mir empfehlen?
     
  2. Rapfenrudi

    Rapfenrudi Belly Burner

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    HH
    Hallo Kanud,Hecht und Zander haben Schonzeit in Hamburg!!
    Dem Barsch kannst du in der Bille,Alster, nachstellen!
     
  3. Kanud

    Kanud Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Insel Usedom
    ah ja danke erstmal.und was is mit dem eilbek-kanal? ich frag weil der is da gleich um die ecke.
     

Diese Seite empfehlen