Angeln in Hamburg und Umgebung?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kanud

Twitch-Titan
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ort
Insel Usedom
Hallo zusammen,

also, ich fahre am mittwoch eineinhalb wochen nach hamburg zu meinem kumpel und wollte da mal ein bischen angeln gehen, hecht zander barsch sind so die zielfische , welche gewässer könnt ihr mir empfehlen?
 

Rapfenrudi

Belly Burner
Registriert
8. November 2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
Hallo Kanud,Hecht und Zander haben Schonzeit in Hamburg!!
Dem Barsch kannst du in der Bille,Alster, nachstellen!
 

Kanud

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ort
Insel Usedom
ah ja danke erstmal.und was is mit dem eilbek-kanal? ich frag weil der is da gleich um die ecke.
 

Oben