Angeln in Friesland (Workum)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MehlemerPetri

Barsch Simpson
Registriert
16. Dezember 2018
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Alter
29
Hallo Leute,

Ich bin im Juni für 5 Tage in Workum bei Hindeloopen (Friesland) mit der Familie campen und würde natürlich auch gerne etwas angeln. Leider kenne ich mich in der Region kaum aus. Für Hecht habe ich mir schon einige Polder ausgeguckt. Allerdings würde ich gerne auch auf Barsch und Zander angeln.

Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Tipp für mich für diese Region. Auch Tipps zu Ködern die Erfahrungsgemäß gut sind nehme ich jederzeit gerne an.

Gerne auch per PN. Würde mir sehr helfen ! :)

Petri

Euer Ferdi
 

Oben