• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Thomas26

Belly Burner
Registriert
21. Juli 2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Website
Website besuchen
Hallo,falls jemand auch aus Duisburg oder Umgebung kommt und mal Lust auf eine gemeinsame Tour mit der Spinnrute hat würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet.

Gruß Thomas
 

frank68

Barsch Simpson
Registriert
12. März 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Hallo Thomas,

die Antwort kommt sehr spät, aber eine gemeinsame Tour wäre nicht schlecht. Ich bin neu im Forum und habe mich vor ein paar Minuten unter "User stellen sich vor" verewigt.



Schöne Grüße


Frank
 

frank68

Barsch Simpson
Registriert
12. März 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Hallo angelkaiser und natürlich auch immer noch hallo Thomas,


das war ja mal eine schnelle Resonanz. Super! Vielen Dank!

Fangen wir doch einfach mal mit dem Projekt "Angeln in Duisburg" an.

Stellt sich die Frage wo und wann.

Ich habe den Rhein-General-Schein und einen Schein für die Sechs-Seen-Platte (+ Blauer See) und habe auch kein Problem mir noch den ein oder anderen Schein zu zulegen
(bin halt noch in der Erkundungsphase).
Die Frage nach dem Termin ist schon schwieriger. Wochentags ist schlecht, da zwischen Feierabend und Sonnenuntergang momentan noch nicht
viel Zeit ist.
Bei mir bleiben in der nächsten Zeit nur folgende Termine:


25.3, 31.3 und 1.4


Vielleicht passt es ja.



Schöne Grüße


Frank
 

angelkaiser.de

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2007
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Website
angelkaiser.de
also 25.03. und 31.03 wären für mich vollkommen ok..01.04. ist wegen schonzeitbeginn des zanders nicht so toll...im übrigen war ich gestern abend im duisburger hafen und wir haben mit 2 personen in 2,5 std. 5 zander gefangen ;-)
 

frank68

Barsch Simpson
Registriert
12. März 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Hallo angelkaiser,

dann treffen wir uns doch einfach am 25.3.

Angesichts der Zanderausbeute dürfte der Ort des Geschehens für Dich wohl keine Frage mehr sein. Ich werde mir morgen ein Jahresschein für die Duisburg-Ruhrorter Häfen besorgen.

Die Uhrzeit und den genauen Treffpunkt kannst Du einfach festlegen.


Super, dass das so schnell geklappt hat.



Schöne Grüße



Frank
 

Oben