Angeln in der Elbe (Havelberg)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fase

Belly Burner
Registriert
17. April 2012
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
25
Hallo Elbe-Angler,

ich war neulich an der Elbe wandern, etwas unterhalb von Havelberg. Ein leichte Rute war im Gepäck und ein Döbel ließ sich überlisten. Jetzt bin ich iwie angefixt von dem Gewässer und plane mit meinem Junior Anfang Oktober einen Trip an den Fluss, Bereich zwischen Havelberg und Wittenberge. Ein paar Infos darüber findet man ja, jedoch wäre ich froh, wenn mir Leute, die dort auch angeln ein paar Tipps geben könnten. Ich will ausdrücklich NICHT, dass ihr mir eure Spots verratet, nur so allgemein:
Auf welche Fischarten, ausser Döbel ;), lohnt es sich noch, dort zu die Köder zu wässern? Barsch, Hecht, Zander, Rapfen,...?
Tipps, Links zum Erwerb von Angelkarten wären auch willkommen.

Freue mich über Antworten und Tipps! (gern auch PN)

und wünsche ein schönes, fischreiches Wochenende!
-fase-
 

Oben