Angeln in der DomRep (La Romana)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BaRapHe

Twitch-Titan
Registriert
28. November 2012
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
33
Ort
Berlin
Hallo !


Ich hoffe, dass mir jemand aus der großen Gemeinde hier helfen kann !!

Und zwar bin ich im nächsten Jahr in der DomRep (La Romana) und kann mich auch für einen Tag (06.02.20) frei machen zum Angeln.

Es wäre jetzt eine große Hilfe, wenn mir jemand Tips geben könnte, wo ich dort eine Hochsee-Tour buchen kann. Ich habe zwar auch schon viel im Netzt geschaut, aber ohne weitere Anhaltspunkte/Hilfe ist das gar nicht so leicht.

Ich bin für alle Tips dankbar !!


Vielen Dank schon einmal im voraus für eure Mühe und viele Grüße aus Berlin



Axel
 

BaRapHe

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
28. November 2012
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
33
Ort
Berlin
Gibt es hier wirklich niemanden, der helfen könnte ?
 

Oben