Angeln in den Duisburger Häfen .Wer hat lust

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barsch1982

Angellateinschüler
Registriert
7. März 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
MÜLHEIM/RUHR
hi

suche leute die mich mal mitnehmen(habe ein auto) da ich das gewässer nicht kenne ,es ist egal ob spinnen oder ansitz auf zander also wer lust hat kann sich ja melden .

ich komme aus mülheim.

der tag und die zeit sind egal

also meldet euch fürde mich freuen

gruss michael
 

repto

Angellateinschüler
Registriert
26. März 2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hi
Lust dazu hätte ich sicherlich auch...
Leider kenne ich diese gegend nicht...
Auto ist auf meiner seite auch vorhanden.
LG
 

Tacklekalle

Belly Burner
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düren
Hallo,

wäre auch dabei! :)
Gibt es denn Tageskarten oder wie läuft das da ab?

MFG
der Kalle
 

repto

Angellateinschüler
Registriert
26. März 2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube, dass ich soetwas in der art mal im Forum gelesen habe...
Bin mir aber nicht sicher..
man müsste sich in der Hinsicht einfach mal schlau machen.
Vielleicht weiß es ja einer aus dem Forum, der könnte es gerne hier rein schreiben.
Ansonnsten schau ich mal bei google oder so...
Es ist ja noch etwas Zeit bis dahin.
Liebe Grüße
 

basshunter

Angellateinschüler
Registriert
22. Februar 2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
hallo,
ich befische die Ecke auch gelegentlich.
Tageskarten gibt es zu erschwinglichen Preisen.
Jedoch ist es oft ein ziemlich hartes Brot dort zu fischen.
Erstens sind 95% der Stellen die ich kenne extrem überfischt.
Wie z.B. alle Warmwassereinläufe etc. dort sitzen dann ganze osteuropäische Familien die mit lebenden Köderfischen den Zandern nachstellen und alles vorn Kopf schlagen was größer als 20cm ist.
Nachtangeln sollte man nicht alleine und am besten leicht bewaffnet:)
Die Industrieromantik und Schwefelgeruch ist auch nicht jedermanns Sache...
Wer sich davon nicht abschrecken lässt, Ausdauer und einen gewissen Pioniergeist mitbringt, der kann sicherlich den einen oder anderen Fisch fangen...

MfG
 

repto

Angellateinschüler
Registriert
26. März 2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hört sich ja nicht so berauschend an :?
Allerdings wenn der Preis nicht zu hoch ist, warum sollte man es nicht mal ausprobieren dort zu fischen :D
Ist ja noch genug Zeit zum überlegen :roll:
Liebe Grüße
 

michael1971

Bibi Barschberg
Registriert
11. März 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
duisburg
Die Jahrekarte für den Hafen kostet 9 Euro, da würde ich nicht über eine Tageskarte nachdenken.
Wenn von euch mal jemand im Hafen Angeln komme ich gerne mit.

mfg michael
 

repto

Angellateinschüler
Registriert
26. März 2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ist ja echt nicht viel 8O
Ich hätte so mit 5€ am Tag gerechnet :roll:
Dann schau ich mal ob ich irgendwann mal da hin komme :wink:
Liebe Grüße
 

Oben