Angeln in Dükern - erfolgreich?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelfuchs

Master-Caster
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
Ich sitze grad am Main-Donau-Kanal an einem Düker. Ich habe an einem solchen noch nie geangelt, kann mir da aber gut kapitale Fische vorstellen, da das ja in der Eintönigkeit der Steinschüttung eine Strukturveränderung bedeutet und wo Kleinfisch Schutz findet. Ich weiß zwar nicht, wie weit/groß diese Struktur unter Wasser sich fortsetzt, aber hier sollten doch Aale, Barsche, Zander und auch Waller zu fangen sein?!
Wie sind da eure Erfahrungen? IMG_20190914_204947.jpg
 

Oben