Angeln in Bremerhaven

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
K

KALO

Gast
Moinsen , bin vor kurzem im ASV Bremerhaven eingetreten und hab von den Gewässern hier nicht so viel Ahnung (war meistens in Bremen unterwegs) , hat jemand Lust auf Zander und Barsch zu angeln und hier in den Gewässern rings um Bremerhaven abzuchecken was so geht ??? Wer Interesse hat kann sich ja melden !!!
 

BastianR.

Forellen-Zoologe
Registriert
6. März 2017
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
128
Hallo Kalo,

ich kommen auch aus der Region und kenne die Region ganz gut.
Eigentlich kannst du an den Gewässern alle drei Raubfische gut fangen. Sogar Rapfen kann man regelmäßig erwischen.
Ich bin regelmäßig am Apeler See auf Barsch und Hecht unterwegs. Die Lune ist eher mein Herbst und Winterrevier ;)
Meld dich einfach.

Ps. Am Apeler benötigst du eine Wathose ;)

Gruß

Basti
 

Fishing.Michi

Bibi Barschberg
Registriert
19. Dezember 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
32
Ort
Bremerhaven
Hi liebe Angelfreunde,
Ich bin neu hier und würde mich auch freuen neue Kontakte knüpfen zu dürfen.
Ich bin 28 jahre alt, angle schon seit einigen jahren mit mehrjährigen unterbrechungen und seit ca 6 Monaten wieder aktiv.
Vor einigen Wochen bin ich dem ASV Bremerhaven beigetreten und vielleicht hätten ja Leute aus der umgebung zeit und lust angeln zu gehen.

Schöne Grüße

Michi
 

Cosmin

Bibi Barschberg
Registriert
4. April 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
25
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

ich bin seit kürzem auch dem ASV bremerhaven beigetreten und siche nach Angelfreunde.
ich bin 22 Jahre alt und ich angel auf Karpfen, aber auch Friedfische und Raubfische. Bin also für alles offen. Leider kenne ich mich nicht soo gut mit den Gewässer. Ein paar stellen kenne ich bereits, bin aber für alles offen.
Petri

@Fishing.Michi
Schreib mir doch mal privat und vielleicht treffen wir und mal für eine Session.
Gruß
 

Stachlingro

Schusshecht-Dompteur
Registriert
17. Oktober 2020
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
21
Alter
44
Ort
Bremerhaven
Keiner aus Bremerhaven online ??? Wenn jemand auf Raubfisch los geht kann er sich ja melden !!!
 

Oben