• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Illex4theWin

Echo-Orakel
Registriert
23. April 2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hey Leute ,
Ich wollte mal naechste Woche mal raus zum fischen auf Zander und barsch ....als Berliner kann ich ja nach brb ausweichen... Aber wo kann man zurzeit relativ gut fischen... Vorschläge wären Top ;)
Gruß Marcel
 

Micha6045

Forellen-Zoologe
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Luckenwalde
Hallo,
südlich/östlich von Berlin (Landkreis TF/PM) sind die Seen noch ale zu :( .
An deiner Stelle würde ich an den Teltowkanal gehen. Wenn es die Havel sein soll, müstest du dir Stege suchen, die nicht unter Wasser stehen.
 

Michi1882

Echo-Orakel
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
Bei uns im Landkreis LDS is och noch allet zu bis auf die Dahme aber da ist voll die Strömung drauf!! Der Motzener soll wohl bis zum Hotel Residenz auf sein!!!
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Geh' lieber Tackle kaufen, da wo es auf ist, fehlt es meist an Fischen.

Faustregel:
Wenn der letzte Tümpel ganz offen ist PLUS eine Woche = Es fängt wieder an zu beißen.

Hochwasser nicht gerechnet, damit habe ich noch keine Erfahrungen.

Für gegenteilige Hinweise per PN bin ich jederzeit offen. :lol:

lg, Tommi
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Moin Jemeinde,

kann ick FishinTom nur zustimmen. Ick war die letzten 2 Sonntage für jeweils 2-3 h weils mir hinterm Ofen zu warm war :wink: , aber außer n paar Stücken Totholz blieb nüscht hängen.

Petri
Jockimann
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Angeln scheint momentan völlig sinnfrei!Da wo es offen ist und kein brutales Hochwasser beißt einfach - NÜSCHT!An zwei aufeinanderfolgenden Sonntagen im Norden (OHK) gab es - immerhin - einen BISS!
Also, wie fishintom sagt: TACKLE KAUFEN!
Bonne chance
effzett
 

Oben