• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

josch1981

Barsch Simpson
Registriert
26. Februar 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Angler aus Berlin,
ich bin neu aus Bremen nach Berlin gezogen und möchte mich gerne ein wenig angeltechnisch orientieren. Ich angel seit meinem sechten Lebensjahr und habe Angelerfahrungen in Norwegen, Polen, Florida, Spanien und Deutschland in Süss- und Salzwasser gesammelt. Meine Hauptangelarten sind Spinnangeln und das Ansitzangeln auf Raubfisch und Karpfen. Ich würde mich gerne mit euch zum Erfahrungsaustausch beim Angeln oder Schnacken treffen. Auto und der Elan längere Ausflüge zu machen sind vorhanden. Wer also mit einem echten Allrounder zum Angeln in Berlin losziehen will, soll sich melden!!! Biss denn Joost :lol:
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Schade, dass sich neimand meldet.
Stelle dich doch mal im User stellen sich vor bei Barsch-Alarm Community
un dweiße auf deinen Thread hin. Dann kriegste bestimmt 'ne Antwort.
Viel Glück!
Mfg Lenny
EDIT: Schau doch auch mal hier.
 

josch1981

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
26. Februar 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Danke für den Tipp. Sobald ein wenig Luft ist, werde ich was einstellen. Bis denn Josch
 

Oben