1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeln in Berlin

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von josch1981, 12. April 2007.

  1. josch1981

    josch1981 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Angler aus Berlin,
    ich bin neu aus Bremen nach Berlin gezogen und möchte mich gerne ein wenig angeltechnisch orientieren. Ich angel seit meinem sechten Lebensjahr und habe Angelerfahrungen in Norwegen, Polen, Florida, Spanien und Deutschland in Süss- und Salzwasser gesammelt. Meine Hauptangelarten sind Spinnangeln und das Ansitzangeln auf Raubfisch und Karpfen. Ich würde mich gerne mit euch zum Erfahrungsaustausch beim Angeln oder Schnacken treffen. Auto und der Elan längere Ausflüge zu machen sind vorhanden. Wer also mit einem echten Allrounder zum Angeln in Berlin losziehen will, soll sich melden!!! Biss denn Joost :lol:
     
  2. Lenny

    Lenny Master-Caster

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    42
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    Neckartal
    Schade, dass sich neimand meldet.
    Stelle dich doch mal im User stellen sich vor bei Barsch-Alarm Community
    un dweiße auf deinen Thread hin. Dann kriegste bestimmt 'ne Antwort.
    Viel Glück!
    Mfg Lenny
    EDIT: Schau doch auch mal hier.
     
  3. josch1981

    josch1981 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke für den Tipp. Sobald ein wenig Luft ist, werde ich was einstellen. Bis denn Josch
     

Diese Seite empfehlen