Angeln in Belgien Flandern Süß- und Salzwasser

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Hallo Zusammen,


da ich weder hier noch in den Weiten des WWW wirklich aktuelle Infos gefunden habe, hoffe ich auf Euer Schwarmwissen.

Im August geht es zum Familienurlaub nach Flandern in Belgien an die See. Etwas südlich von Ostende.
Klar will ich da auch ab und an fischen.
Sowohl im Salzwasser als auch im Süßwasser. Am liebsten süß in Flüssen, Poldern und Seen.

Ich hoffe, hier kann mir Jemand sagen, welche Bestimmungen es bezüglich der Erlaubnisscheine gibt.

Freue mich auf Eure Antworten.

TL,
6-77
 

Oben