1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

angeln in belgien :edit: niederlande

Dieses Thema im Forum "Hotspots im Meer" wurde erstellt von skibb, 9. Mai 2007.

  1. skibb

    skibb Twitch-Titan

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    85
    Likes erhalten:
    0
    huhu,

    wir fahren nächstes wochenende mit dem fussballverein nach belgien an die küste... ich werde auf jeden fall ne kleine "notausrüstung" mitnehmen, mal guggen was da los ist :)

    hat jmd von euch erfahrungen mit dem angeln an der belgischen küste, welche bestimmungen dort herrschen???
    per google hab ich nichts gefunden, was mich weitergebracht hätte...

    desweiteren würde mich interessieren, auf welche fische ichs probieren könnte... denke mal hornis sind noch vor ort, wie steht es mit anderen fischen?

    mfg david
     
  2. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Re: angeln in belgien

    moin, könnte sein, dass du dort wolfsbarsche antriffst... falls es so ist, ist mein neid mit dir! petri heil!
     
  3. skibb

    skibb Twitch-Titan

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    85
    Likes erhalten:
    0
    unser ausflug nach belgien fällt leider ins wasser, deswegen geht es nun ab nach holland... habe im inet gelesen dass das angeln an der nordseeküste ohne bestimmungen möglich ist... wenn ich mich irre bitte melden

    angelgerät wird ebenfalls auf ein minimum reduziert, läuft also vermutlich "nur" auf hornis hinaus

    mfg david
     

Diese Seite empfehlen