angeln in belgien :edit: niederlande

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

skibb

Twitch-Titan
Registriert
23. April 2006
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
huhu,

wir fahren nächstes wochenende mit dem fussballverein nach belgien an die küste... ich werde auf jeden fall ne kleine "notausrüstung" mitnehmen, mal guggen was da los ist :)

hat jmd von euch erfahrungen mit dem angeln an der belgischen küste, welche bestimmungen dort herrschen???
per google hab ich nichts gefunden, was mich weitergebracht hätte...

desweiteren würde mich interessieren, auf welche fische ichs probieren könnte... denke mal hornis sind noch vor ort, wie steht es mit anderen fischen?

mfg david
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
Re: angeln in belgien

moin, könnte sein, dass du dort wolfsbarsche antriffst... falls es so ist, ist mein neid mit dir! petri heil!
 

skibb

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
23. April 2006
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
unser ausflug nach belgien fällt leider ins wasser, deswegen geht es nun ab nach holland... habe im inet gelesen dass das angeln an der nordseeküste ohne bestimmungen möglich ist... wenn ich mich irre bitte melden

angelgerät wird ebenfalls auf ein minimum reduziert, läuft also vermutlich "nur" auf hornis hinaus

mfg david
 

Oben