Angeln in Bad Staffelstein und näherer Umgebung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schorni_One

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
435
Moin Leute, ich fahre am 5.10. zur Reha nach Bad Staffelstein. Ich wollte mal fragen wie es dort möglicherweise mit Angelmöglichkeiten aussieht ? Vornehmlich natürlich auf Barsch oder Hecht, bin am überlegen ob ich für die Wochenende irgendeine Kombo mitnehme. Also entweder ne Barsch oder ne Hechtkombo. Beides mitschleppen wird wohl nicht lohnen.
Kennt sich jemand in der Ecke gut aus und kann mir sagen ob das Sinn macht ?
Liebe Grüße aus Berlin
 

yoshi89

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2019
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
314
Alter
34
Ort
Wien
Würde auch sagen Main in Lichtenfels. Ist ne schöne Strecke, war aber auch erst zweimal dort. Lässt sich sicher alles dort fangen aber ich glaube ich würde die Barschrute einpacken..
 

Fischer246

Twitch-Titan
Registriert
20. September 2019
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
123
Moin, ich befische zahlreiche Seen in und um Bad Staffelstein. Im Moment ist es mit barschen ziemlich schwer, würde eher auf Hecht gehen. Evtl auch auf Zander.
Nähere Infos gerne per dm.
 

Oben