1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeln in Australien

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von Hoffi, 10. August 2005.

  1. Hoffi

    Hoffi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    265
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Leute werde bald für 3 Wochen Urlaub in Australien machen kann natürlich nicht viel Angelzeug mitnehmen wegen der 20kg Gepäck grenze. wenn jemand etwas zum Angel in Australien (genauer Queensland > Cairns) weiß, ich würde mich freuen wenn ihr ein paar Tipps habt
    Gruss Hoffi
     
  2. lohmann

    lohmann Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Themen:
    11
    Beiträge:
    569
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    City West
    nur 20kg Freigepäck für nen Australien Langstreckenflug, welche Airline hast du denn gebucht? 8O Ich hatte dies Jahr nach Florida zwei Gepäckstücke á 23kg also 46kg Gepäck frei. Bist Du dir sicher mit den 20kg?
     
  3. Hoffi

    Hoffi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    265
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja da bin ich mir sicher >Lufthansa und dan Quantas.
    Ich hoffe ja insgeheim das dort die angelsachen nicht so teuer sind und ich
    etwas shoppen gehen kann .
     
  4. Hoffi

    Hoffi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    265
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na dann werd ick mir mal selbäär nen Überblick verschaffen :idea: :!:
    Bis Bald :lol:
    Gruss Hoffi
     

Diese Seite empfehlen