• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
hallo,
mich interessiert das Angeln an der Ahr in Altenahr. Ich möchte nun wissen wie dort der Bestand ist, also ob man dort viel fängt :)D ich will nicht viel mit nehmen, möchte aber viel Drillen). Wie ist es dort mit der Fliege zu fischen? Die Bilder bei Google Earth wirken geradezu majestätisch8O. Ihr könnt in diesem Thread auch einfach eure Erfahrungen von dieser Strecke hier posten.
Danke im Vorraus
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Strecke liegt zu 2/3 direkt im tourizentrum, das stört etwas. Ansonsten eine abwechslungsreiche Strecke, wenngleich nicht einfach zu befischen. Gerade die größeren Fische waren sehr heikel.
 

Oben