• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

holzmichel1978

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
23
Alter
45
Ort
Birkenwerder bei Berlin
Hi bin der Holzmichel komme aus Birkenwerder und bin noch nicht alt so lange hier angemeldet . Ich suche ein paar leute die schon einwenig erfahrungen mit dem BB hier inunserem umkreis gemacht haben . Habe mir vor kurzem ein BB zugelegt und warte jetzt auf meine jungfernfahrt . schreibt mir würde mich freuen
 

holzmichel1978

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. Dezember 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
23
Alter
45
Ort
Birkenwerder bei Berlin
Hi wie gesagt habe mir erst vor kurzem das BB zugelegt und noch kein erfahrung damit machen können . Wo bist du denn immer unterwegs ?
 

holzmichel1978

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. Dezember 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
23
Alter
45
Ort
Birkenwerder bei Berlin
Hi schön das man hier auch leute aus der nähe findet . Bist du auch mit dem BB unterwegs ? Du wohnst am wasser auch nicht schlecht , wo am Lehnitzsee?
 

Oben