1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeln im Raum Köln/Bonn

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Kochtoppangler, 31. Juli 2009.

  1. Kochtoppangler

    Kochtoppangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    245
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Moin

    Bin ab morgen für ne Woche in Troisdorf, die Schwiegereltern besuchen.
    Wollt mal anfragen ob wer Lust hat mal nen Tag/Abend mit mir loszugehn ?

    Hätte ne Jahreskarte für den Rhein , daher würd sich das als Gewässer anbieten , hätt aber auch nichts gegen ander Gewässer einzuwenden.
    Müsst auch keine Angst haben das ich eure Hotspots leerfische, bin eh übers ganze Jahr gesehen wohl nur ca. 3 Wochen da unten und da kommt dann auch nicht immer ne Angel mit.
     

Diese Seite empfehlen