Angeln Ende September/Anfang Oktober Küste Den Haag

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

putschii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2017
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
260
Ort
Ruhrpott
Huhu,

bin Ende des Monats an der Küste bei Den Haag und wollte mal fragen, ob es sich lohnt nen Spinner/Wobbler oder ne Fliege in die Fluten zu werfen. Habe noch nie am Meer geangelt und wollte nur mal wissen, ob zu der Zeit dort überhaupt was geht und wenn ja auf welche Fische.


LG

putschii
 

SetTheHookProperly

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bremen
Ihhlkiu kukikjköeh

*edit: das hat mein Handy wohl eben allein geschrieben.
Der Beitrag darf gerne gelöscht werde
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben